Matrix

Matrix-Coaching

Blockaden lösen, Grenzen sprengen, Potentiale aktivieren

Diese 2-Punkt-Methode ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik.
Wenn wir vor Entscheidungen stehen oder krank an Körper oder Seele sind, bestehen immer mehrere Möglichkeiten wie es weiter geht. Je nach Wahl ist der Ausgang ein anderer.
Leider sind durch Erfahrungen, Erziehung und Prägungen einige Wege blockiert. Wir reagieren festgefahren und oft immer gleich. Auch wenn wir glauben mal aus unserem Schema F auszubrechen gibt es noch genügend Blockaden die unbewusst, still und leise wirken.
Durch Matrix werden diese blockierten Wege und Möglichkeiten frei geräumt. Türen werden geöffnet. Der Raum der Varianten wird betreten.
In diesem Raum ist alles möglich, aber nicht alles nützlich. Jeder von uns besitzt eine eigene Intelligenz, ein inneres Wissen über das was für uns gut und optimal ist. Was wir brauchen um ein Ziel zu erreichen oder gesund zu werden.
Ohne die Blockaden können wir auf dieses Wissen zugreifen. Andere Wege gehen und aus dem ewigen Kreislauf ausbrechen.
Da jeder von uns energetisch mit allem verbunden ist wirkt sich das Lösen dieser Blockaden auf unser gesamtes Umfeld aus. Wenn ICH mich anders verhalte bewirke ich andere Reaktionen bei Menschen und auch im morphogenetischen Feld.
Das Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung ist meist sofort körperlich und emotional spürbar.
Die Lösung von komplexen Themen folgt evtl. etwas später und führt nicht selten zu Verwunderung
und Staunen, was das Universum an Lösungen bereit hält. Möglichkeiten auf die wir selber in unserer eingeschränkten Wahrnehmung vielleicht nie gekommen wären.
In dem Moment wo wir unsere Erwartungen und Blockaden loslassen ist alles möglich.
Nächster kostenloser Matrix-Infoabend: siehe unter HOME. Ich bitte um schriftliche oder telefonische Anmeldung!

Sie können auch gerne einen Termin für ein Informationsgespräch vereinbaren. Matrix will erlebt werden. Erklärungen sind schwierig.
Share by: